Kontakt
 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 
Unsere Anschrift:
 
Isabel Maria Sousa F. Casquinha
Remigiusstrasse 14
42327 Wuppertal
 
Phone: 0049/ (0) 157 79092996
E-Mail: info@schaman-reisen.de


Ich über mich




Ich bin 1956 in Portugal/ Lissabon geboren, lebe seit 37 Jahren in Deutschland, bin Mutter eines Sohnes und Tantra Lehrerin. Parallel zu meiner Ausbildung als Tantralehrerin hatte ich die ersten Berührungen mit dem Schamanismus. In den letzten Jahren machte ich mehrere Initiationsreisen nach Indien, Peru und Brasilien mit der brasilianischen Schamanin und meiner spirituellen Meisterin Alba Maria. In Peru wurde ich durch einheimische Schamanen mit den heiligen Kräutern (Ayahuasca und San Pedrito) eingeweiht. Ich habe stille und bewegte Meditationsgruppen angeleitet und gebe Massagen. Mit meinem Kooperationspartner organisiere ich Ihren Aufenthalt bei unseren Veranstaltungen im In- und Ausland. Ich selbst biete in Deutschland Schwitzhütten und in Brasilien Tantraseminare für Frauen und Paare an. Während der Assistenzjahre als Tantralehrerin stellte ich für mich fest, dass ich Trantra und Schamanismus miteinander verbinden möchte. Dies führe ich in Brasilien mit meinen Tantraseminaren durch.